RALLYE
KART
SLALOM
ENDURO
TOUREN
FORMEL


Team Kreher / Krüger mit viel Spaß "bei der Sache"

"Es war wirklich eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung, mit der besten Versorgung (in Sachen Essen & Trinken), die wir bis jetzt gesehen haben. Es gab alles". Für Samstag Abend war auch eine kleine Fete angesetzt, auf der es für die, die am Sonntag auch wieder fahren, Essen und Getränke frei gab. Leider haben dieses nicht viele in Anspruch genommen, was aber nächstes Jahr sicherlich anderes werden sollte.

Das Wetter auf beiden Veranstaltungen war einfach toll (Sonnenbrand ohne Ende). Also zur Veranstaltung und auch zum Gelände "Hungriger Wolf" kann ich wirklich nur sagen "TOP". Kann ich ohne Probleme jedem weiter empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder da sein und ich denke zum Ende dieses Jahres auch, dort gibt es dann noch eine Trainings- und Einstellfahrt.

Zu uns selber: wir haben am Mittwoch Abend das Auto erst wiederbekommen mit voller Hoffnung auf ordentlich Leistung, was leider nicht ganz geklappt hat, da beim Corsa, wenn er warm wird, die Kolben anfangen schwerer zu gehen und dann keine Leistung mehr da war....Wir haben uns aber trotzdem dazu entschlossen dort zu fahren - in der Hoffnung - dass nicht zu viel kaputt geht......Das Auto hat gehalten.....Auf der Samstags Veranstaltung (14.ADAC Hanseaten-Rallye) lief es bis zu WP3 eigentlich gut. Durch den Ausfall von Achim Behrens wären wir eigentlich auf den 2. Platz in der Klasse gerutscht, aber auf der WP3 haben wir dann durch Probleme leider eine "Max-Zeit" bekommen, wodurch für uns dann die Hoffnung auf eine gute Platzierung hin war. Die WP4 haben wir dann zwar noch gefahren, aber nur zum Training für Sonntag, da auf beiden Veranstaltungen die Strecken gleich waren.

Am Sonntag lief es dann besser, wir sind dort 3ter in der Klasse geworden, da am Sonntag die H11 (1300) und H12 (1600) (alte Gruppeneinteilung auf den beiden Veranstaltungen) zusammen gelegt wurden, hatten wir einen kleinen Mini mit in der Klasse, der aber leider sehr viel Leistung hatte... Auf der WP1 und 2 war dieser schneller wie wir. Auf der WP3 und 4 haben wir dann Zeit gutgemacht, leider hat es zum Schluss nicht ganz gereicht und wir mussten uns mit 2,1 Sekunden Rückstand geschlagen geben (die Sekunden hängen bestimmt noch an der Schikane, die wir in der WP4 leider noch leicht gerammt haben. ;-) ) Die Klasse hat Nils Heitmann auf einem VW Polo gewonnen, der auch im Gesamt durch seine große Leistung und sein fahrerisches Können sehr weit oben war. Rundum war es ein super Wochenende, wir haben viel Spaß gehabt und viele neue Erfahrungen gewonnen.

Jetzt haben wir wieder ordentlich was zu tun um dann zum 4.ADAC AC Pinnerberg Rallye Sprint wieder alles fit zu haben.
Verein aktiver Motorsportler e.V. - Klein Lessen 38 - 27232 Sulingen